Tango – wander Wochenende in der Sächsischen Schweiz im September

Fr. 02 – So. 04.09.22

Liebe Tänzer, ich lade Euch herzlichst ein auf ein Entdeckungs – Wochenende in die sächsische Schweiz.

Tagsüber Wald und die wunderschöne Felsen-Landschaft genießen – abends Practica & Milonga und gemütliches beisammen sein.
Kleine Gruppe von ca. 15 Personen + Gäste aus dem Umland und Dresden

Programm:

FreitagSamstagSonntag
ankommen ab Nachmittag
ab 18 Uhr gemeinsames Essen


Frühstück
Wanderung
Malerweg-Schwedenlöcher-Bastei über Rathen zurück
Frühstück
je nach Wetterlage
Open Air Tango
nach dem Frühstück
Practica – 20.00 – 21.00 Uhr
Milonga – ca. 21 Uhr bis open End
Practica – 20.00 – 21.00 Uhr
Milonga – ca. 21 Uhr bis open End
Wanderung

Wir Tanzen Open Air oder je nach Wetterlage!!!

Tango im ehemaligem Sägewerk

Wanderweg

Direkt am Malerweg inmitten eines wildromantischen Tales liegt die Rathewalder Mühle.
Von hier aus kann man die Bastei, die Schwedenlöcher oder auch das touristische Städtchen Rathen erreichen. Zum Verweilen lädt auch der terrassenförmige Biergarten ein.
Unterbringung: “Kuhstall”

Preise:

Im Paketpreis enthalten:

Tango & Essen150 Eur.
Tango: 3 x Milonga, 2 x Practica
Essen: 2 x Abendessen, 1 x Mittagessen, 2 x Frühstück
Unterkunft:15,- pro Person/Nacht

Unterkunft 1. in 10 Personen Bettenlager „Kuhstall“

Für Übernachtungsgäste steht eine einfach gehaltenes Matratzenlager zur Verfügung.

es besteht immer die Möglichkeit, dass Ihr Euch in die umliegenden Ferienwohnungen einmieten könnt. Bitte dazu selbstständig recherschieren.

Verpflegung:
Wir Frühstücken und Essen gemeinsam in Rathewalde, ein Koch ist extra für uns da und zaubert feinstes Essen für uns (Bio)

Anmeldung/ Info unter: lilia@tango-berlin.info
Organisation: Lilia Keller

2 Comments

  1. Sehr schöne Idee, ich versuche dabei zu sein! Ich versuche meine Wochenend-Dienste loszuwerden.

    Anmeldung als Paar oder auch einzeln?

    Beste Grüße!

    1. Hallo Bernd!
      Freut mich sehr, dass du an diesem Wochenende dabei bist.
      Die Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner möglich, ich achte bei den Anmeldungen, dass es ausgewogen ist.
      Viele Grüße
      Lilia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.