Tango im Wintergarten Varieté, WS mit Mauro Caiazza, Einsteiger WS
Lilia's Tango Newsletter - Oktober 2022

Liebe Tangueras & Tangueros!
kleine Erinnerung:
Am Sa. den 01 Oktober tanzen wir in 
einem der schönsten Orte Berlins: dem Wintergarten Varieté, Euch erwartet ein prachtvolles Program mit: 

21.30-22.30 Uhr Practicas:
✨Fortgeschritten: Ulrike Schladebach & Stephan Wiesne
Practica ist im Preis mit inbegriffen.
Tickets bekommt ihr hier:
LINE UP:
✨ Orquesta Típica Andariega mit Sängerin Noelia Tomassi✨
✨ Show @Juliana Aparicio & @Santiago Hernandez✨
✨ DJ Gabriele Sabato (Tango Traditional) im grossen Saal✨
✨DJ Ezequiel Sanucci (Electro & Contemporary Tango) in den Unterwelten✨
✨Host Mona Isabelle
Der Oktober hält so einiges für uns bereit:

Mit großer Vorfreude, darf ich Euch diesen wundervollen Tänzer vorstellen den wir, Ich & Mona Isabelle nach Berlin hohlen werden für Euch!
Er hat einen ganz eigenen Stiel, liest und schaut gerne seine Videos an und lasst Euch inspirieren!

MAURO CAIAZZA at TANGOLOFT BERLIN - Workshops
Mauro Caizza – der Star des NUEVO TANGOS aus Buenos Aires!Mauro Caiazza hat den Tango neu erfunden: Er gibt unserem Lieblingstanz mit seinen atemberaubenden Freestyle-Moves auf jede Menge neue Impulse…
Weiterlesen ...
 
und außerdem
TANGO EINFÜHRUNG, WORKSHOP Sa. 08 Oktober
im Tangoloft-Studio in Charlottenburg 15:00 – 17:00 Uhr
Infos findet Ihr hier
Practica Sa. 08 Oktober 20.00 - 21.00 Uhr

Whoop whoop!
Lilia

liliakeller.de

Unsubscribe   |   Newsletter abbestellen   |   online anzeigen
Lilia's kleener Tango Salon
Feilnerstr. 10, 10969 Berlin
01622076430