Tango We-Sächsische Schweiz - Neue Räume - Einsteiger WS Sa 24.09
Lilia's Tango Newsletter - Aug./Sept 2022

Liebe Tänzer!

Auf diese Nachricht habe ich sehr sehr lange gewartet! Endlich! 
Es wird ein neues Tangoloft geben!
und die Tangoloft Lehrer werden endlich aus dem Exil zurückkehren! Mehr darf ich Euch leider noch nicht verraten, aber sichert Euch bitte das Datum zur Neueröffnung: Sa. 29.10.22

 

Bis zur Eröffnung gibt es noch eine ganze Reihe von Specials, zu denen Ich Euch gerne einladen möchte!

1. Das Tango-Wander-Wochenende in der Sächsischen Schweiz steht an, für kurzentschlossene, Ihr könnt Euch immer noch Anmelden, auch ohne Tanzpartner!

2. Tango Einführung in dem sagenumworbenen Rittersaal.

 

Sa. 24.09.22 von 15:00 - 17:00 Uhr

Lilia gibt eine ausführliche Einführung in die Welt des Tango Argentino.
Nur mit Anmeldung, Info findet Ihr hier

3. Practilonga im Rittersaal

diese Veranstaltung am Sa. 24.09 ist noch in Planung
der Raum wurde erst kürzlich von Henning Klose (Tangoloft) entdeckt und wird an diesem Tag mit dem Tango eingeweiht!
vorraussichtliche Zeiten:

18:30 -19:15 Uhr – Geführte Praktika mit Lilia – offenes Level, nur mit Vorkenntnissen
19:15 – 21.30 Uhr – Milonga mit DJ Henning vom Tangoloft

Info findet Ihr Zeitnah hier: http://liliakeller.de/practilonga-im-rittersaal/


3. Practica im Wintergarten Varieté
Sa. 01. Okt um 21.00 Uhr Tango Einführung mit Lilia Keller & Julian Elizari Romeo vor der Tangoloft Gala Milonga im Wintergarten Varieté.
Weiterlesen ...
Tango - wander Wochenende in der Sächsischen Schweiz im September
Fr. 02 – So. 04.09.22 Liebe Tänzer, ich lade Euch herzlichst ein auf ein Entdeckungs – Wochenende in die sächsische Schweiz. Tagsüber Wald und die wunderschöne Felsen-Landschaft genießen – abends…
Weiterlesen ...

Wir sehen Uns!
Eure Lilia

liliakeller.de

Unsubscribe   |   Newsletter abbestellen   |   online anzeigen
Lilia's kleener Tango Salon
Feilnerstr. 10, 10969 Berlin
01622076430