Tango Practica im Wintergarten Varieté

Sa. 01. Okt 2022

Wir tanzen in einem der schönsten Orte Berlins!

Unter dem Schirm unserer wunderbaren Gastgeberin Mona Isabelle werden Lilia Keller & Rafael Romeo eine Tango-Anfänger Practica geben vor der großen Gala Milonga im Wintergarten Varieté.

Practica ist im Milonga-Preis mit inbegriffen! Tickets bekommt ihr hier:
21.30-22.30 Uhr in zwei Räumen zeitgleich
Anfänger-Practica, auch für Interessierte ohne Vorkenntnisse mit Lilia & Julian Elizari Romes
Practica Fortgeschritten: Ulrike Schladebach & Stephan Wiesner

Lilia & Julian im alten Tangoloft 2014

Die beiden werden Euch eine berauschende Einführung geben in die Welt des Tango Argentino.
Tanzpartner mitbringen ist nicht erforderlich, wir werden ganz wild die Partner und Rollen wechseln.
Nach dieser Practica wird es Euch möglich sein in schöner Umarmung und kleinen Figuren in den Tanzfluss zu begeben.

Euch erwarten:

zwei Practicas – Live Musik – zwei Tanzflächen & DJ’s – Tanzshows

Wintergarten Varieté
Wintergarten Varieté

Am 01. Oktober lädt das Tangoloft laden euch zu einer doppelt guten Gala-Milonga in den legendären Wintergarten ein!
Alles im Gold-und-Glamour-Flair der Zwanziger Jahre! Habt ihr noch passende Kleider und Anzüge im Schrank? Dann werft euch bitte so richtig in Schale für die Varieté-Milonga!

Den Traditional-Floor im Bühnensaal bespielt der fantastische DJ Gabriele Sabato – ihr kennt ihn ja schon von der Tangoloft-on-Tour und freut euch hoffentlich schon auf ein Wiederhören und Wiedertanzen zu seinen zauberhaften Tandas! Alles Neo heißt es bei Ezquiel Sanucci, einem der erfolgreichsten Contemporary-DJs überhaupt. Er hat Anfang des Jahres auf dem ersten Electronic Tango festival in Buenos Aires aufgelegt und die Pista gerockt! Ein paar Geheimnisse um das Programm der Gala gibt es noch, aber ihr dürft euch schon auf die Live-Sets des La Orquesta Típica Andariega aus Buenos Aires! Die Formation besteht seit 2009 und ist bekannt wunderbar tanzbaren neuen Arrangements der Golden Oldies und ihre neuen Kompositionen. Das Orquesta hat gerade das fünfte Album rausgebracht – mit Stücken von Osvaldo Fresedo. Bei der Wintergarten-Gala werden sie Berliner Live-Premiere haben – und euch nur so über die Tanzfläche schweben lassen!
On Top of it haben wir weltklasse Showtanzpaar für euch am Start. The one and only Juliana Aparicio & Santiago Hernandez!

Mona-Isabelle vom Tangoloft

Kontakt

lilia@tango-berlin.info
Tel. Lilia 01622076430

Adresse

Potsdamer Straße 96
10785 Berlin

ANFAHRT

Mit U-Bahn: U1/U3 bis Kurfürstenstraße, U2 bis Bülowstraße

Mit Bus: M19 (Bülowstraße),
M29 (Potsdamer Brücke),
M48, M85 (Lützowstr./Potsdamer Str.)
Mit S-Bahn: S1, S2 bis Potsdamer Platz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert